Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'simplenotes_widgets_init' not found or invalid function name in /home/weblooks/public_html/extern_/thebible.ch/wp-includes/class-wp-hook.php on line 324
Über diese Seite - theBible

theBible

Über diese Seite

Liebe theBible.ch Besucher

Diese Seite behandelt Themen rund um die Bibel und enthält Auszüge aus Bibellehren, unter anderem von Armin Reichenbach (20. Juni 1920; † 19. Februar 2018), Pastor und Prediger der Schweizerischen Pfingstmission (SPM) und Missionar in Lesotho. Es werden aber auch Predigten und Abschriften anderer Authoren auf dieser Website veröffentlicht, die allesamt dem Anspruch genügen sollen bibeltreu zu sein.

…auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen. (Mat 16,18)

Eine aktive und lebendige Diskussion zu Bibelthemen, die auf theBible.ch periodisch veröffentlicht werden, ist vom Author dieser Seite erwünscht und soll zur Auferbauung der Gemeinde von Jesus Christus beitragen.

Sofern nicht anders angegeben folgen alle zitieren Bibelstellen der Schlachter 2000. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der Genfer Bibelgesellschaft Schweiz bedanken.

Bibeltext der Schlachter
Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft
Wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.

Alle Rechte an der Website theBible.ch sind vorbehalten.

Sollten Sie Fehler oder fehlerhafte Links auf dieser Homepage entdeckt haben, bitten wir höflichst um Benachrichtigung per Mail an: admin@thebible.ch.

Bei Gastbeiträgen und Kommentaren liegt die Verantwortung für den Inhalt bei den jeweiligen Autoren. Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber von theBible.ch wieder. Ausserdem ist eine Veröffentlichung vorbehalten.